Fink Teams

Fink Teams
Borg

FinkTeams Borg ist ein Zweiwege-Standlautsprecher mit einem 260 mm (10 ¼’’) Hochleistungs-Tiefmitteltöner und einem Air Motion Transformer (AMT) als Hochtöner.item3

.Die Entwicklung der Borg war eine große Herausforderung, weil die Kombination eines 260 mm (10 ¼’’) großen, wenn auch extrem hochwertigen Tiefmitteltöners mit einem Hochtöner, keine leichte Aufgabe ist. Die Kombination der beiden Treiber zu einem gleichmäßigen Frequenzverlauf – und, was noch wichtiger ist, einem gleichmäßigen Übergang vom Mittel- zum Hochtonbereich –, ist eine bedeutende Ingenieursleistung. Es gibt keine Absenkung des Mitteltonbereichs außerhalb der Hörzone.

item2

Fink Teams

Die Mitglieder des FinkTeams formen seit vielen Jahren eine eingeschworene Einheit und arbeiten – ohne dabei selbst im Scheinwerferlicht zu stehen – für viele namhafte Hersteller der HiFi- und Automobilindustrie. Sie gehören seit Jahrzehnten zu den führenden europäischen Entwicklern von Lautsprechern aller Preisklassen. Dabei stellen sie ihr Know-how, ihre Erfahrungen und ihre bestens ausgestatteten Simulations- und Messeinrichtungen zahlreichen Kunden zur Verfügung. Und nur wenn der Auftraggeber es möchte, tritt das Team auch öffentlich in Erscheinung.

Schon lange wollten wir für uns selbst eigene Lautsprecher entwickeln – von Grund auf und ohne Einschränkungen der Kosten. Diese sollten einerseits unsere technischen Fähigkeiten als Entwickler aufzeigen, andererseits als interne Abhörreferenzen fungieren. Es war überhaupt nicht geplant, den allerersten FinkTeam Lautsprecher zu verkaufen. Wir sind im Herzen Entwickler und kein Hersteller – bis zum Start des FinkTeams jedenfalls.

Wir helfen Ihnen gerne

persönliche & kompetente Beratung durch unser geschultes Personal

Öffnungszeiten

wir haben für Sie geöffnet

Dienstag bis Freitag: 13.00 - 19.00 Uhr Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr

Kontaktdaten

wir Sind für Sie da

3. Dimension

Heimeranstr. 68, 80339 München

Telefon: 0 89 / 54 03 43 23 Telefax: 0 89 / 54 03 43 25

info@zurdrittendimension.de www.zurdrittendimension.de

Folge uns

facebook

© Zur Dritten Dimension